über mich

#leonkruse
 

Don't live to work, work to live because the days are counted.

End of the day by Jahcoustix&the Outsideplayers

Als ich vor vielen Jahren dieses Lied gehört habe war mir klar, dass dies eines meiner Lebensmottos ist. Dazu kommt noch der Spruch: Sei du selbst.
Die Mischung aus diesen beiden Mottos macht, dass ich versuche überwiegend Dinge zu tun die mir Spaß bringen. Damit Geld verdiene mit dem ich dann reisen kann.

Ich bin Leon, Baujahr 1995, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland nähe Eckernförde.

Ich bin mit Holz- und Lehm Handwerk groß geworden. Von kleinauf ein Bastler und Lebenskünstler.
Meine Kindheit und Jugend habe ich viel auf und im Wasser verbracht.
Schon als Kind bin ich mit der Familie mit Fahrrad oder Auto und Zelt reisen gewesen.

Liebe zur Natur
Designer Schwerpunkt Fotografie
Liebe zum Wasser
Reiselust
Motorradfahrer
Snowboardlehrer, Longboarder, Surfer
Als gelernter Designer Schwerpunkt Fotografie habe ich meine Kamera immer im Gepäck.
Ob Mensch, Tier, Landschaft oder Produkt. Was mir vor die Linse kommt wird ins rechte Licht gerückt und digital festgehalten.